....kommt ein neuer Frühling,nicht nur dieses Lieblingslied, haben wir am vergangenen Mittwoch den Bewohnern des Altenheims St. Anna vorgesungen.
Wir besuchen die Bewohner regelmäßig und wissen wie sehr sie sich darüber freuen. Umso trauriger waren wir und auch die Senioren über die Situation der letzten Wochen.
 
Da sich nun wieder einige Kinder in unserer Notbetreuung befinden, war es uns möglich den Bewohnern ein kleines Frühlingskonzert aus dem Hof des Annaheims hinauf auf die Balkone und an die Fenster zu singen.
 
annaheim
 
Natürlich standen alle weitgenug auseinander und gingen im notwendigen Abstand wieder zurück in unser Haus.
Zurück blieb das Glück in unseren Herzen und in den Gesichtern der alten Menschen, denn dass sie sich von Herzen freuten, war bis zu uns hinunter zu spüren.